Geschichte

Für uns ist Naturstein nicht einfach nur ein Material. Er ist unsere Leidenschaft und seine vielen verschiedenen Facetten sind jeden Tag aufs Neue ein Erlebnis für uns. Seit über 20 Jahren haben wir uns diesem einzigartigen und faszinierenden Naturprodukt verschrieben und führen seither unser Geschäft mit viel Leidenschaft und Engagement. Das ist quasi in Stein gemeißelt.

Wir sind für Dich auf der ganzen Welt unterwegs – immer auf der Suche nach den schönsten Natursteinen. Dabei entdecken wir stets neue „Schmuckstücke“, die unser Portfolio ergänzen.

Wir glauben daran, dass Naturprodukte der Schlüssel zur inneren Ruhe sind und möchten auf diesen Seiten unsere Faszination mit Dir teilen. Lasse Dich in die Welt von Crafted Stone entführen – die Bilder sprechen für sich. Zudem geben wir Dir technische Informationen und nicht zuletzt einen Preis an die Hand. Gerne begrüßen wir Dich auch in unserem Showroom, in dem Du nicht nur unsere einzigartigen Steine mit allen Sinnen erfahren kannst, sondern wir Dich auch ausführlich beraten. Übrigens haben wir eine eigene Verlegeabteilung im Haus und bieten Dir gerne ein Komplett-Angebot inkl. Verlegung an. Unser Showroom befindet sich in der Jägergasse 2 in 85134 Stammham bei Ingolstadt, direkt an der Autobahn A9. Eine Bitte haben wir: Ruf uns vorher an oder schreib eine E-Mail und vereinbare einen Termin, so dass wir uns auch ausreichend Zeit für Dich nehmen können.

Lasse auch Du Dich in den Bann von Naturstein ziehen – entdecke, erlebe und spüre die einzigartigen Oberflächen und die einmaligen Farbspektren.

Aus der Erde für die Welt.